Close

IN EIGENER SACHE

Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass wir zwei Neuzugänge in unserem Team begrüßen dürfen.

Herr Yousef Hamid übernimmt mit dem 1. Juli 2022 die Funktion des Secretary General Assistant. Der BWL-Student der Wirtschaftsuniversität Wien beschäftigt sich gerne mit Themen im Bereich der zukunftsfähigen Wirtschaft und freut sich auf die Insights die er beim WEC sammeln kann.

Herr Bernhard Macek, der bisherige Secretary General Assistant, hat mit Ende Juni 2022 eine Vollzeitanstellung als Organisationsmanager angetreten. Wir bedanken uns bei ihm für seine Arbeit und wünschen ihm alles Gute und viel Erfolg. Für die Zukunft wünschen wir alles Gute.

Herr Rupert Wimmer übernimmt mit 1. Juli 2022 die Koordination unseres Zukunftprogramms, bestehend aus dem Young Energy Professionals- und Future Energy Leaders-Programm. Rupert Wimmer ist Student der diplomatischen Akademie.

Frau Milica Vujačić, die bisherige Koordinatorin der Zukunftsprogramme, hat ihr Studium an der Diplomatischen Akademie absolviert und wird einen Vollzeitjob antreten. Frau Vujačić wird allerdings weiterhin als Senior Advisor für den World Energy Council tätig sein. Wir danken für die erfolgreiche Arbeit und wünschen auch ihr für die Zukunft alles Gute und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und Kooperation.

WEC Austria bleibt unter den bekannten Nummern erreichbar!

1. Juli 2022 Inside WEC, Neuigkeiten

Zurück nach oben