Close

WELTWEIT GRÖßTER ENERGIEKONGRESS AUF 2024 VERSCHOBEN

Der 26. Energiekongress des Weltenergierates in Rotterdam (Niederlande), der bisher für den 4. bis 7. Dezember 2023 geplant war, wird nun vom 22. bis 25. April 2024 stattfinden.

Mehr als 7.000 Delegierte werden im Rahmen des 26. World Energy Congress erwartet. Unter dem Motto „Redesigning Energy for People and Planet“ werden führende Persönlichkeiten aus allen Teilen der Welt die globalen Herausforderungen unserer Zeit mit dem Ziel diskutieren, gemeinsame Lösungswege auf den Weg zu bringen. Der Kongress markiert für den World Energy Council (WEC) den Beginn seines hundertjährigen Bestehens und bietet die einmalige Gelegenheit zum Dialog und Austausch mit Führungskräften auf globaler Ebene. Merken Sie sich den Termin bereits heute vor. Wir freuen uns auf die Teilnahme einer umfangreichen österreichischen Delegation.

Weiterführende Informationen erhalten Sie hier.

11. Januar 2023 Neuigkeiten, World Energy Congress

Zurück nach oben