Close

72. GENERALVERSAMMLUNG VOM 21. NOVEMBER 2019

Die Präsidiumssitzung und Vorstandssitzung sowie die 72. Generalversammlung von WEC Austria fanden am 21. November 2019 bei der E-Control, Rudolfsplatz 13a, 1010 Wien statt.

In der 72. Generalversammlung wurden Präsidium und Vorstand neu zusammengesetzt, ein Rechnungsprüfer wiedergewählt sowie das Budget 2020 genehmigt.

Als Gastredner konnten Herr SC Dr. Michael Losch vom BMNT und Herr Dipl.-Ing. Benjamin Böckl von der Montanuniversität Leoben gewonnen werden.

Herr SC Losch gab einen Überblick über die aktuellen Entwicklungen in der heimischen Energiepolitik, während Herr Dipl.-Ing. Böckl über die Ergebnisse zum 24. World Energy Congress in Abu Dhabi referierte.

Die Vorträge wurden durch eine prominent besetzte Podiumsdiskussion unter Teilnahme von

  • Dipl.-Ing. Benjamin Böckl (Montanuniversität Leoben),
  • GF Dipl.-Ing. Karl Gruber (Wien Energie GmbH),
  • Univ.-Prof. Dipl.-Ing. Dr. Thomas Kienberger (Montanuniversität Leoben),
  • SC Dr. Michael Losch (BMNT) und
  • GF Dr. Stephan Sharma (VERBUND Trading GmbH)

abgerundet.

Wir bedanken uns herzlich bei der Geschäftsführung der E-Control und ihrem Team für die Einladung!

25. November 2019 Generalversammlung, Neuigkeiten

Zurück nach oben