Close

78. GENERALVERSAMMLUNG VOM 4. MAI 2023

Am 4. Mai fand die 78. Generalversammlung des World Energy Council Austria in den Räumlichkeiten der Wiener Netze statt. Präsident Dr. Michael und Strugl und Geschäftsführer Dr. Robert Kobau führten durch die Generalversammlung.

Im Anschluss daran  fand ein Diskussionsforum zum Thema „Energiesouveränität vs. Energieabhängigkeit in klimaneutralen Energiesystemen“ statt.

Dem Impulsreferat von Präsident Dr. Michael Strugl folgten Keynotes sowie eine Podiumsdiskussion von Peter Weinelt, Gerhard Christiner, Tara Esterl, Alfons Haber, Stefan Schleicher und Thomas Kienberger.

Wir bedanken uns ausdrücklich bei der Wiener Netze GmbH für die Gastfreundschaft.

Zusätzlich bedanken wir uns bei Robert Kobau, Yousef Hamid, Rupert Wimmer und Martin Heissenberger für die Organisation der Veranstaltung.

14. Mai 2023 Generalversammlung, Inside WEC, Neuigkeiten

Zurück nach oben